Das sagen unsere Klienten über
Health Performance


Jürgen Buschmann, Vice President Human Resources, Infineon Technologies AG

-

Großes Kompliment. Sowohl ich persönlich als
auch alle anderen Teilnehmer können nur positives Feedback geben.

-

Mein Health Performance Trainer ist wirklich
gut. Er schafft es, mich auf ein immer höheres Leistungsniveau zu bringen und dabei trotzdem Spaß an der Sache zu vermitteln.

-

Ich bin zunächst recht skeptisch an die Sache
    herangegangen was meine persönliche Motivation angeht. Aber ich bin jedesmal wieder begeistert von dem Health Performance Training.

-

Ich wüßte nicht, was man noch verbessern
könnte.

-

Am wenigsten möchte ich auf die Flexibilität
verzichten. Sowohl zeitlich als auch inhaltlich. Der Trainer geht voll auf meine Bedürfnisse und mein jeweiliges Befinden ein.

-

Ich kann wirklich nur Positives über das
gesamte Projekt berichten.


Paul Stodden, Vorstand, Siemens IT Services

-

Meine Erfahrungen sind sehr gut, ich fühle
mich viel besser und abgenommen habe ich
auch.

-

Das Gute an diesem System ist, daß es
dauerhaft erfolgreich ist, weil sich das Training
in den Alltag und schwierige Terminpläne
integrieren läßt.

-

Mit all unseren bisherigen betrieblichen
Maßnahmen erreichen wir das nicht. Selbst
Kuren bringen nur ein gemischtes Resultat:
erst sind die Leute begeistert, aber nach
einigen Monaten ist alles wieder beim alten.


Ralf Memmel, Vice President, WIT Program Manager, Infineon Technologies AG,
Tel.: 089 - 234.243 80

-

Ich bin wirklich sehr "happy". Meine

Erwartungen wurden übertroffen.

-

Das Gute an dem Health Performance

   

Programm ist der Mix. Durch die ganzheitliche Zusammenstellung habe ich enorme Verbesserungen erreicht.

-

Ich habe vieles verändert - auch meine

Ernährungsgewohnheiten habe ich schrittweise umgestellt. Der Erfolg ist phantastisch: Ich bleibe geistig hellwach und lang anhaltend satt, habe meinen Stoffwechsel angeregt, und die Curry-Wurst schmeckt mir gar nicht mehr.

-

Ich habe schon über 8 kg abgenommen und

kann jetzt locker fast eine Stunde laufen bei ganz niedrigem Puls.

-

Das hat auch Auswirkungen auf meinen
Beruf: Ich empfinde mich subjektiv als noch tragfähiger, meine Belastbarkeit ist noch weiter angestiegen.

-

Auch die Vorbereitung auf mein persönliches
Health Performance Programm hat mich trotz anfänglicher Skepsis überzeugt. Man ist genau auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.

-

Und die Health Performance Academy war
eine hervorragende Veranstaltung - ein super Mix aus Theorie und Praxis.

-

Schön ist auch die große Abwechslung beim
Training. Das macht besonders viel Spaß.

-

Auf die Termin-Flexibilität möchte ich auf
keinen Fall verzichten.

-

Meine beiden Health Performance Trainer sind
spitze. Kompliment zur Selektion dieser Mitarbeiter. Diese Qualitäts-Strategie zahlt sich aus.


Professor Dr. Lajos Gazsi, Fellow Advanced Algorithms, Infineon Technologies AG, Düsseldorf und München Tel.: 0203 - 7498.157

-

Mit geht es sehr gut, ich fühle mich viel besser.

-

Das Health Performance Trainingsprogramm

hat dazu beigetragen, daß ich von meiner reinen Arbeitsorientierung etwas abgekommen bin und wieder eine positive Einstellung zu Fitness und Bewegung habe.

-

Ich habe auch schon 5 kg abgenommen.

-

Das Angebot von Health Performance ist

hervorragend so wie es ist. Ich möchte dabei auf nichts verzichten. Angefangen mit der Health Performance Academy als Kick-off Event bis zum individuellen, zeitlich sehr flexiblen Training.


Thomas Meier, Director Product Development GaAs, Infineon Technologies AG, München, Tel.: 089 - 234.243 74

-

Ich werde nicht müde, allen, die es

hören wollen, das Health Performance Programm zu loben.

-

Die Konzentration meines Trainings liegt

   

auf Ausdauer. Ich schaffe bereits nach nur 13 Stunden 60 Minuten am Stück bei konstantem Puls zu laufen.

-

Und ganz automatisch habe ich auch 3 kg

abgenommen.

-

Mein Health Performance Trainer vermittelt

wirklich Spaß am Sport.

-

Ich finde auch gut, daß an Terminen, an
denen "mein" Trainer nicht verfügbar war, andere Trainer eingesetzt wurden. Das gab mir die Möglichkeit, auch einmal ganz andere Methoden kennen zu lernen.

-

Der Service ist perfekt.

-

Und die Kick-off Veranstaltung, die Health
Performance Academy, hat für alle eine riesige Motivation gegeben.


Dr. David R. Dean, Geschäftsführer, The Boston Consulting Group, München,

-

Das Training gefällt mir sehr gut und macht viel
Spaß. Ich schätze daran besonders die
Flexibilität und die Möglichkeit, es auch auf
Reisen zu nutzen.

Meine Erfolge:

-

Ich habe abgenommen und obwohl mir Laufen
vorher überhaupt keinen Spaß gemacht hat,

-

trainiere ich jetzt mit meinem Personal Trainer
für einen Triathlon.


Stefan Röver, Vorstands-Vorsitzender, Brokat Infosystem AG, Stuttgart

-

Es geht mir seit dem Training bestens.

-

Ich finde es sehr gut, daß ich durch den Trainer

einen gewissen "Zwang" habe, regelmäßig

etwas zu tun.

-

Ich habe wesentlich mehr Muskelkraft

aufgebaut und bin viel beweglicher geworden.

-

Das Training mit einem Personal Trainer macht

schon einen großen Unterschied, und man

erreicht tatsächlich Verbesserungen. Die

Wirkung beim Training alleine oder im Fitness-

Studio ist damit gar nicht vergleichbar


Heinrich Florian, Senior Director Marketing, Memory Products, Infineon Technologies AG, Tel.:089 - 234.267 71

-

Ich fühle mich sehr gut. Ich bin höchst
zufrieden und begeistert.

-

Mir gefällt die Flexibilität und die Mischung
verschiedener Trainingsformen (wie Laufen, Stretching, Krafttraining, Entspannung) - alles genau auf mich abgestimmt.

-

Der Health Performance Trainer traf genau
    die richtige Einschätzung meiner Leistungs-fähigkeit. Er bringt den richtigen Mix bei gleichzeitig richtig dosierter Herausforderung.

-

Ich bin wieder richtig motiviert, Sport zu
treiben.

-

Meine Rückenschmerzen sind verschwunden,
ich fühle mich rundum wesentlich wohler.

-

Ich schätze besonders die zeitliche Flexibilität,
das Training vor Ort, das ganze Health Performance Konzept ist einfach perfekt.


Burkhard Hartmann, Senior Director, Infineon Technologies AG, Tel.: 089 - 234.844 37

-

Ich habe bereits über die Hälfte meines
vereinbarten Ziels erreicht.

-

Durch das Health Performance Training habe
ich wieder richtig Lust, etwas für mich zu tun. Ich gehe auch in Hotels wieder zum Gym.

-

Mein Health Performance Trainer ist wirklich
    spitze. Er kommt sogar schon um 5.00 Uhr früh zum Training. Er gibt klar vor, was zu tun ist, weiß aber gleichzeitig, wann genug ist.

-

Health Performance ist auf einem Level, wo
es nichts mehr zu verbessern gibt.


Kirsten Lange, Geschäftsführerin, The Boston Consulting Group, München

-

Es geht mir bestens!

-

Ich bin rundum begeistert.

-

Ich schätze besonders die Flexibilität - sowohl

in München als auch in Frankfurt.

-

Und daß die Trainer besonders auf meine

persönliche Situation eingehen.

-

Mein Hauptziel war ein optimales
Wohlbefinden. Das habe ich erreicht.

-

Ich habe für meine vielen Reisen immer wieder
Anregungen für das Training unterwegs
erhalten.

-

Mit allen Trainern, die ich bisher hatte, komme
ich hervorragend zurecht. Jeder hat mir wieder
neue Dinge gezeigt und mich motiviert.

-

An meiner Trainerin, die ich meistens in
München habe, gefällt mir besonders Ihre
nette Art zu motivieren und mich auch mal hart
ranzunehmen.

-

Ich wüßte nichts, was man noch verbessern
könnte. Ich kann zu dem Konzept nur
gratulieren.


Dr. Werner Reczek, Director Production Planning, Infineon Technologies AG Tel.: 089 - 234.287 85

-

Mir gefällt das Health Performance
Training sehr gut. Besonders, daß die Trainingseinheiten auf jeden persönlich zugeschnitten werden. In jeder Stunde wird immer wieder Abwechslung geboten - in der Summe ist das Programm aber genau das, was man persönlich braucht.

-

Meine Health Performance Trainerin geht
gut auf mich ein und fordert mich mit sanfter Gewalt.

-

Das Angebot von Health Performance ist
wirklich perfekt. Ich kenne nichts Besseres.


Dr. Günter Dhom, Inhaber einer oralchirurgischen Praxis, Ludwigshafen

-

Es geht mir bestens! Ich fühle mich richtig gut.

Meine Radtour, die ich gerade mit Freunden

gemacht habe, war erstaunlich gut.

-

Das Training gefällt mir sehr, Sie haben da was

richtig Tolles aufgebaut - und es ist in allen

Facetten professionell.

-

Es ist besonders gut für mich, weil ich damit

jemanden habe, der mir in den A..... tritt, das

gefällt mir am meisten - und das Ganze noch

sympathisch und professionell.

-

Ich empfinde subjektiv eine höhere

Leistungsfähigkeit, ich kann schneller laufen,

empfinde alles weniger anstrengend, fühle

mich fitter.

-

Und nach nur 15 Trainingseinheiten habe ich
schon 8 kg abgenommen.

-

Meine Trainerin ist super, ganz lieb. So
natürlich, menschlich und gleichzeitig
professionell. Sie weiß, wovon sie redet, ist
engagiert, hat großes Einfühlungsvermögen.
Sie motiviert und fordert mich.

-

Ich finde auch gut, daß nicht nur der sportliche
Aspekt berücksichtigt wird, sondern auch die
Psyche.

-

Auch der Arzt, der den Gesundheits-Check
durchführte, war toll, richtig super.


Geir Sandal, Kaufmännischer Leiter Automotive & Industrial, Infineon Technologies AG

-

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Health

Performance.

-

Früher bin ich immer recht schnell gelaufen

   

mit entsprechend hoher Herzfrequenz - in der Annahme, je schneller desto höher wäre der Trainingseffekt. Mir war der Zusammenhang zwischen Herzfrequenz und Fettverbrennung/ Fettstoffwechsel nicht bewußt. Jetzt genieße ich das Laufen - besonders morgens.

-

Und das Beste: Ich habe meinen

Cholesterin-Wert halbiert! Ohne irgend welche Ernährungs-Veränderungen!

-

Auch das Muskel-Training z. B. für den

Rücken tut mir sehr gut.

-

Ich habe zwar mein Gewicht gehalten, aber
es hat sich anders verteilt, und ich fühle mich wohl.

-

Es tut gut fit zu sein - man kann einfacher
mit Belastungen umgehen.

-

Auch die Health Performance Academy als
Kick-Off hat mir sehr gut gefallen, ein tolles Team und alles auf das Thema abgestimmt.


Heinz Ikenmeyer, Vorstands-Vorsitzender, Teamwork Information Management AG, Paderborn

-

Ich finde das Konzept und den Service sehr
professionell.

-

Auch die Trainer arbeiten sehr gut und
professionell.


Axel von Varnbüler, Leiter Human Resources, Siemens IT Services

-

Ich finde besonders gut, daß das Training so
abwechslungsreich ist und viel Spaß macht.

-

Auch die anderen Teilnehmer gaben ein sehr
positives Feedback über das Programm.


Martin Kupiek, President Enhanced Services & Applications, Siemens AG

-

Ich habe bereits gute Erfolgserlebnisse beim

Laufen. Mein langfristiges Ziel ist nun, an

einem Triathlon teilzunehmen.

-

Es ist ein schönes Gefühl, auch nach zwei

Stunden Training immer noch genügend

Energie zu haben.

-

Außer der allgemeinen Verbesserung meines

Wohlbefindens habe ich ganz nebenbei auch

noch 4 kg abgenommen, ohne jeglichen

Diätzwang.

-

Und ich habe meine Rücken- und Bein-

Muskulatur enorm verbessert.

-

Dadurch konnte ich tolle Erfolge beim
Golfspielen erzielen: Ich verspüre eine
hervorragende Leistungssteigerung und
verbesserte Fitness und Konzentrations-
fähigkeit. Damit ist es mir wesentlich leichter
gefallen, über 18 Loch zu spielen und auch
noch mein Handicap zu verbessern.

-

Ich bin begeistert von dem Training, weil es
abwechslungsreich, alles sehr gut organisiert
ist und die Trainer außergewöhnlich
zuverlässig sind.


Dr. Gunther Schwarz, Geschäftsführer, The Boston Consulting Group, Düsseldorf,

-

Ich habe mich seit 10 Jahren nicht so gut
gefühlt!

-

Ich bin mit dem Training super zufrieden, die
Trainerin ist super gut. So individuell und
flexibel - sie sieht genau, welches Training
jeweils gerade richtig ist für mich. Ich kann es
mir besser gar nicht vorstellen.

Meine Erfolge:

-

Gewicht reduziert

-

Kondition verbessert

-

Beweglichkeit verbessert


Harald Peter Herbell, Direktor, Wüstenrot Bausparkasse AG, Berlin

-

Ich hätte mir nie vorstellen können, daß ich

jemals freiwillig und alleine laufen würde.

Und zu Beginn konnte ich nicht mal eine

Runde am Stück joggen. Jetzt will ich künftig

alleine laufen und mich mit dem Trainer mehr

auf das Muskeltraining zur Verbesserung der

Körperspannung konzentrieren.

-

Früher habe ich 2 - 3 x wöchentlich Aspirin

genommen. Das brauche ich jetzt nicht mehr.

Ich fühle mich viel wohler.

-

Mit meinem Trainer komme ich gut zurecht

Der Mann ist Profi, das merkt man.

-

Insgesamt ist alles sehr professionell - von

den Unterlagen bis zum Prozeß.

-

Ich bin sehr, sehr froh, daß ich mich
entschlossen habe, das zu tun.

-

Man braucht am Anfang jemanden, der einen
hilft. Ich z.B. hätte sofort nach den ersten
Versuchen wieder aufgegeben.


Jürgen Lange, Siemens, Berlin

-

Ich fühle mich super, bin sehr froh, daß ich das

gemacht habe. Alleine wäre ich da nicht dran

gekommen. Früher habe ich ab und zu

versucht zu laufen. Das war nichts. Jetzt macht

es Spaß. Es ist Lust-Laufen statt Frust-Laufen

geworden.

-

Ich schätze besonders das Stretching nach

dem Laufen. Das tut mir sehr gut, hatte früher

ganz harte Waden vom Laufen.

-

Mein Trainer ist super, er versteht sein

Handwerk in jeder Beziehung.

-

Health Performance ist eine tolle Geschichte,

ich bin rundum damit zufrieden.

-

Habe 3 kg abgenommen (mehr wollte ich gar
nicht).

-

Früher hatte ich schon nach 800 m einen Puls
von 125, jetzt komme ich nur auf 110 und
kann bald 1500 m am Stück durchlaufen.


Walter Neumann, Siemens, München

-

Mir gefällt das Training richtig gut. Ich werde

individuell gefordert ohne Überforderung. Ich

habe auch schon selbst trainiert, aber ich

hatte dann zwar ein gutes Gewissen, aber

war kaputt.

-

Jetzt mit dem richtigen, zielorientierten

Training bringt mir das wirklich etwas.

-

Ich schätze an meinem Trainer besonders

seine angenehme ruhige Art, sein großes

Fachwissen und die Vielfalt und Varianz der

Übungen, die das Training nicht langweilig

werden lassen. Er erklärt mir jeweils den Sinn

und Zweck der Übungen.

-

Ich habe meine Ausdauer-Leistung verbessert

und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert.

-

Ich habe keine Rückenschmerzen mehr.


Kraft Schumann, Siemens, München

-

Das Gute daran ist, daß man jemanden hat,
der einen hilft, den inneren Schweinehund zu
überwinden.

-

Ich fühle mich wesentlich besser seit ich
regelmäßig trainiere - teils mit Personal
Trainer, teils alleine.

-

Ich trainiere meist morgens gleich, und wenn
ich dann ins Büro komme, sorge ich
offensichtlich vor lauter Elan für etwas
Verwirrung.

-

Meine Sekretärin meint, ich komme jetzt jeden
Tag ganz anders, richtig energiegeladen ins
Büro.

Friedrich Bunk, Siemens, München

-

Durch das Training fühle ich mich sehr gut.

Auch die Ernährungsberatung gab mir Impulse.

-

Ich hatte vor dem Training mit Health

Performance 10 Jahre lang keinen Sport mehr

getrieben, nun werde ich in 3 Monaten einen

Marathon laufen. Ich habe bereits getestet

und schaffe die 42 km in 5 Stunden.

-

Nicht nur das Ausdauer-Training auch die

Beweglichkeitsübungen und das

Muskeltraining mit der Trainerin hat mir so gut

gefallen. Es ist herrlich. Weil wirklich von Kopf

bis Fuß alles durchtrainiert wird.

-

Die Trainerin hat mir sehr gute Hilfeleistung

gegeben beim Training, und auch die

Informationen in den Gesprächen waren sehr

wertvoll. Sie beherrscht ihr Gebiet sehr gut.

-

Die Entspannungsübungen mit Musik zum
Schluß haben mir auch sehr gut gefallen

-

Am wenigsten verzichten möchte ich auf das
Kräftigungs- und Beweglichkeits-Training mit
Trainer, der einen fordert. Selbst gibt man viel
zu früh auf. Auch ins Fitness-Studio würde ich
doch nicht hingehen.


Dr. Ulrich Eckert, Geschäftsführer, Haemonetics GmbH, München

-

Jetzt habe ich erfahren, wie gut richtiges

Lauftraining tun kann.

-

Ich habe schon 3 kg abgenommen, fühle mich

wesentlich besser.

-

Seit dem Training mit Health Performance

habe ich keine Kopfschmerzen und keinerlei

Verspannungen mehr.

-

Und das Muskelaufbau-Training ist quälend

aber gut. Die anschließende Massage ist dann

der Lohn.

-

Die Trainerinnen machen das sehr
professionell. Sie sind immer pünktlich, richten
sich vollkommen nach mir.


Bruno Marx, Siemens, Frankfurt u. Düsseldorf

-

Ich finde die Kombination aus Ausdauer-

Training, Dehnungsübungen,

Entspannungstechniken etc. sehr angenehm.

Es ist nicht nur ein einseitiges Training - z. B.

nur auf Ausdauer -, sondern in jeder Stunde

ein ganzheitliches Training.

-

Mein Ziel, eine definierte Zeit lang in einer

bestimmten Herzfrequenz Ausdauer-Training

zu betreiben, habe ich schon fast erreicht.

-

Meine Trainerin ist sehr freundlich und

humorvoll.


Walter Pernstecher, Siemens München

-

Meine Erwartungen wurden erfüllt, und es

bringt auch etwas.

-

Meine Ausdauer habe ich bereits merklich

verbessert.

-

Vorher bin ich nur sporadisch mal gelaufen.

Jetzt will ich im Herbst den Marathon laufen.

21 km schaffte ich bereits sehr gut.

-

Mir gefällt die ruhige, sehr angenehme Art

meines Trainers. Er übertreibt es auch nicht, er

vermittelt mir den Sport als Ausgleich zu

meinem Beruf.

-

Ich habe auch schon 3 - 4 kg abgenommen.

-

Am wenigsten wollte ich bei Health
Performance auf die Flexibilität verzichten.


Manuela Schmitz, Architektin, Frankonia Wohnbau, Nettetal

-

Ich fühle mich sehr gut.

-

Das Training tut gut, es ist ausgewogen und

abwechslungsreich.

-

Ich habe meine Kondition stark verbessert.

-

Ich bin wesentlich belastbarer geworden, das

spüre ich auch im Alltag.

-

Ich konnte meine Figur verbessern, mein
Bauch ist fester und straffer geworden.


Benno Zollner, Siemens, München

-

Health Performance ist vom Konzept her
absolut richtig, eine prima Sache.

-

Mir gefällt besonders die Flexibilität und die
Kompetenz der Trainer.

-

Ich habe zu meinem Trainer eine sehr gute,
schon freundschaftliche Beziehung.


Günther Nagel, Siemens Business Services, Siemens IT Service GmbH & Co. OHG, München

-

Das Training gefällt mir sehr gut. Ich bin
begeistert von der Wirkung.

-

Ich hatte immer eine Abneigung gegen Laufen.
Jetzt nicht mehr, weil die Auswirkungen mich
überzeugen. Ich habe meine Ausdauerleistung
schon enorm verbessert.

-

Schon nach 2 Trainingseinheiten hatte ich den
Eindruck, mehr Luft zu bekommen, einfach
noch besser atmen zu können.

-

Meine Trainerin ist in der Lage, mir alles sehr
gut zu vermitteln. Sie macht alles meßbar und
zählbar. Das fasziniert und überzeugt mich.


Hans-Joachim Stahl, Geschäftsführer, Kappa Badenkarton, Gernsbach Tel.: 07224 - 631.00

-

Was ich wollte, habe ich mit dem

Health Performance Training erreicht.

-

Ich habe sehr gut Kondition aufgebaut,

   

meinen Puls extrem nach unten gebracht und habe abgenommen.

-

Und ich schätze besonders die positiven

Auswirkungen auf meine Arbeit:
- Ich fühle mich belastbarer,
- habe mehr Gelassenheit gewonnen (und das   ist nicht einfach in einem verantwortungs-   vollen Job),
- habe mehr Energie und Ausdauer in der   täglichen Arbeit.
- Und das spüren auch meine Mitarbeiter.

-

Mein Health Performance Trainer ist spitze,

ein exzellenter Mann.

-

Wichtig sind mir auch die Trainingsplanung
und -protokolle - und nicht zuletzt dabei das hohe Einfühlungsvermögen des Trainers.

-

Sehr gut finde ich auch die Kombination von
Bewegung und Ernährungsberatung.


Wolfgang Hofmann, Siemens, Düsseldorf

-

Ich fühle mich hervorragend.

-

Ich habe 11 kg abgenommen durch das

Training und die Ernährungsvorschläge.

-

Seither ernähre ich mich auch viel bewußter.

-

Das garantierte Trainingsziel zur Verbesserung

der Ausdauer-Leistung wurde sogar

überschritten.

-

Vorher war ich gar nicht sportlich aktiv

gewesen, habe das Training mit 10 Minuten

joggen begonnen, jetzt laufe ich 2 - 3 mal

wöchentlich ca. 45 - 60 Minuten.



Die folgenden Klienten stehen Ihnen gerne auf Anfrage zu Auskünften zur Verfügung:

Manager eines Welt-Konzerns, Paderborn

-

Ich bin höchstgradig zufrieden.

-

Ich fühle mich super, so fit, daß ich "aus dem

Stand auf den Schreibtisch springen könnte"!

-

Ich nahm recht regelmäßig Aspirin in größeren

Mengen gegen Kopfschmerzen.

Seit dem Training sind die Kopfschmerzen

vollständig verflogen, ich nehme keine

Tabletten mehr.

-

Ich habe 10 kg abgenommen,

-

das Rauchen aufgegeben,

-

Muskelkraft aufgebaut,

-

bin gelenkig "wie eine Kerze" geworden.

-

ich fühle mich besser, klarer, kann mich besser
konzentrieren

-

und der tolle "Side-Effekt": Ich habe eine ganz
neue Lebenseinstellung bekommen. Die Arbeit
fällt mir viel leichter....


Manager eines Welt-Konzerns, München

-

Vor 2 Jahren hatte ich einen
Bandscheibenvorfall, nach der Reha sollte ich
mich laut der Ärzte auf einen Dauerschmerz
einstellen.

-

Seit den ersten Stunden des Trainings mit
meiner Personal Trainerin verspüre ich keine
Schmerzen mehr.

-

Ich habe 5 kg abgenommen und

-

meine Ausdauer-Leistung und damit meine
allgemeine Fitness verbessert.


Manager eines Welt-Konzerns, Paderborn

-

Ich hatte eine Hüftschrägstellung, dadurch
unterschiedliche Beinlängen, was durch eine
einseitige Absatzerhöhung ausgeglichen
werden mußte. Auch der Orthopäde meinte,
man könne zwar dagegen Gymnastik machen,
es wäre aber aufwendig und fraglich, ob es
etwas bringt.

-

Durch gezieltes Muskeltraining mit dem
Personal Trainer gelang es, dies zu
korrigieren.
Jetzt brauche ich keine Absatzerhöhung mehr!
Mit einigen wenigen speziellen Übungen kann
ich den Ausgleich auf Dauer halten.


Zahnarzt und Unternehmer, München

-

Ich bin zwar schlank und sportlich, spiele auch
Tennis und Basketball, aber - wer kann schon
in sich hineinsehen? Ich weiß, wie wichtig
gezieltes Herz-Kreislauf- und Ausdauertraining
für die Gesundheit ist. Und dafür will ich etwas
tun. Aber allein bin ich einfach zu faul dazu.

-

Die Trainer von Health Performance motivieren
mich sehr und drängen mich immer wieder,
"am Ball zu bleiben".


Manager eines Wohnbau-Unternehmens, trainiert an seinem Wohnort bei Frankfurt als auch am Arbeitssitz im Raum Düsseldorf

-

Das Training mit Health Performance gefällt
mir sehr gut.

-

Ich kann sowohl an meinem Wohnsitz im
Raum Frankfurt als auch am Ort meiner
Arbeitsstelle im Raum Düsseldorf trainieren.

-

Die Trainer sind wirklich top kompetent und
sehr nett. Die Trainerin ist humorvoll und
versteht es, mich mit Charme zu fordern.


Vertriebs-Vorstand eines Unternehmens der Informationstechnologie, München

-

Ich bin sehr zufrieden.

-

Die Trainer sind sehr gut, sie haben sich sehr
schnell in meine Probleme eingefühlt.

-

Mein Ziel war, die Anatomie meines Körpers zu
verbessern. Das habe ich erreicht.

-

Das Personal Training ist absolut wichtig. Das
Gute dabei ist, daß man einen Trainer hat, der
einem nach langer Abstinenz wieder motiviert
und hinführt. Alleine bekommt man das einfach
nicht hin.


Rechtsanwältin, Bad Homburg

-

Es geht mir zur Zeit sehr gut.

-

Das gemischte Programm des Trainings finde

ich sehr gut, der Trainer macht das hoch

professionell.

-

Er kann das, was er macht. Er kennt sich

wirklich aus. Seine Kompetenz geht weit über

die eines Sportlehrers hinaus.

-

Mit diesem Training ist es erstmals gelungen,

meinen Puls unter 100 zu bekommen.


Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens, München

-

Obwohl ich selbst schon recht viel Gymnastik
und sonstige Aktivitäten betrieb, wollte ich
mich aufgrund meiner permanenten
Schmerzen an der Hüfte operieren lassen.

-

Jetzt habe ich den Operationstermin abgesagt,
weil die Schmerzen durch das gezielte Training
mit meiner Personal Trainerin verschwunden
sind. Nun trainiere ich - gerade 60 geworden -
für das Sportabzeichen!

Noch mehr Namen und noch mehr begeisterte Aussagen stellen wir Ihnen gerne schriftlich zur Verfügung.
Bitte fordern Sie unsere Referenzliste an!

 
   
home
Was ist Health Performance?
Was bietet Health Performance?
 
Warum Health Perfomance?
Was bringt Health Performance?
Rückenfitness-Test
           
 Health Performance